Selasa, 04 Agustus 2009

Kamar Kamar Yang Aneh

wrapped room:




Mirror room:
http://static.guim.co.uk/sys-images/Travel/Pix/pictures/2007/11/08/Mirror4.jpg

http://www.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/01250/mirror-room_1250051i.jpg

Nude room:


http://4.bp.blogspot.com/_zaigH0bDvvU/SGFhvlnegrI/AAAAAAAAK-Y/f7hsWqZyfQk/s400/tri_4_facade-detail-i.jpg

Space cube:




Nightlight room:




Hollywood room:




Gallery room:


Sanatorium room:




Flying bed:


http://www.notempire.com/images/uploads/05_floatingbed_28390.jpg

Clouds room:




Blue room:




Symbol room:


3 Comments:

Anonim said...

Aneh room

Anonim said...

weird rooms

sad said...

Die Spirale Unruhspirale wird zunächst in Uhren verwendet. Die Genauigkeit war nun in Bruchteilen von thomas sabo günstig Minuten gemessen als auf Bruchteile von Stunden gegenüber. Dies verursacht höhere Genauigkeit, um eine DFÜ Uhrmacher, dass eine Minute der Hand hatte und von minutes.Charles II eingeführt Weste mit Taschen thomas sabo verteilt zu erstellen.Männer trugen jetzt ihre Uhren in der Tasche, anstatt auf einem pendant.Dullier Debeaigre und entwickelte eine Methode zur Verwendung von Edelsteinen als bearings.Sully darauf hin, dass die Schaffung einer kleinen Senke um jedes Loch angebote thomas sabo uhren würde, weil das Öl von der Oberfläche gefunden wurde tension.It behalten gemeinsamen zu einem großen Diamantdeckstein in den Hahn zu finden.Die Namen der Uhrmacher erschien nie auf den Zifferblättern der sabo uhren Uhren bis now.John Harrison hat eine Uhr, so genau es verwendet wurde, um während der Längengrad Meer voyages.Champleve Maßnahme ist selten geworden war. Purrelet begann thomas sabo uhren billig die Produktion des Automatik-Uhren.

Poskan Komentar